Im Team kommst du weiter als alleine

1 Min zu lesen
 

Für Volg ist ein familiärer Umgang sehr wichtig und es wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt.

 

Du darfst von Anfang an überall mitarbeiten, übernimmst schon früh Verantwortung und kannst auch mal der Boss deiner/deines Chefin/Chefs sein. Da du mehrmals täglich das Aufgabengebiet wechselst, bleibt jeder Arbeitstag vielseitig und spannend. Langeweile während der Lehre? Nicht im Volg, denn da ist immer etwas los! Doch wieso ist Teamarbeit so wichtig? 

Ist es auch dein Wunsch, während der Lehre coole und verlässliche Kolleg*innen zu haben? Dann ist Volg genau der richtige Ort. Starte deine Lehre in einem Unternehmen, welches Teamarbeit gross schreibt. 

Bewirb dich jetzt und sichere dir eine lebhafte Lehrzeit!

Bewirb dich jetzt!

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Lale Coban

Lale Coban

Lale möchte die Jugendlichen bei der Lehrstellensuche so unterstützen, dass jede/r die passende Lehrstelle im passenden Betrieb findet. Dafür setzt sie sich mit Begeisterung ein und steht in engem Austausch mit den Schüler:innen und Firmen.