Am PC arbeiten, die Eingangspost bearbeiten, Unterlagen scannen und digitalisieren, Dokumente ordnen, Bestellungen bearbeiten, Adressen recherchieren, ausgehende Post verarbeiten - ist das etwas für dich?
Während deiner Ausbildung arbeitest du im Dokumenten-Management-Center (DMC) am Hauptsitz von Baloise. Im DMC wird die Eingangspost der Basler Versicherung verarbeitet und digitalisiert. Zur Erreichung deiner Lernziele absolvierst du verschiedene Stages (Mini-Praktika) in anderen Fachbereichen.
Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite.
Voraussetzungen für diesen Beruf
Was wir von dir erwarten:
- abgeschlossene Volksschule
- hohe Konzentrationsfähigkeit
- gutes mündliches und schriftliches Deutsch, Französisch von Vorteil
- logisches Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
- wissbegierige, offene und kontaktfreudige Person mit angenehmen Umgangsformen
- exakte und selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Was deine Online-Bewerbung enthalten soll:
- Lebenslauf
- Kopie der Zeugnisse der letzten 2-3 Jahre
- Kopie des Multichecks (weitere Informationen unter www.multicheck.org)
- Kopie allfälliger Diplome (z.B. Tastaturschreiben, Sprachen, Informatik)