Du arbeitest gerne mit Lebensmitteln, bist kreativ und willst am Ende des Tages sehen, was du geleistet hast? Dann ist die Lehre als Koch oder Köchin genau dein Ding.
In der Küche lernst du, frische Gerichte zuzubereiten, Menüs mitzugestalten und verschiedene Kochtechniken professionell anzuwenden. Du arbeitest im Team, behältst auch in hektischen Momenten den Überblick und sorgst dafür, dass jedes Gericht nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön aussieht.
Hygiene, Organisation und Qualität spielen eine grosse Rolle – genauso wie Leidenschaft fürs Kochen. Jeder Tag ist anders: mal à la carte, mal Bankett, mal Seminargruppe.
Für alle, die gerne anpacken, kreativ sind und Gästen mit gutem Essen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.
Benefits
20% Rabatt auf F&B Leistungen im Hotel FloraAlpina und allen Hotels der Stoos-Gruppe
Günstige Übernachtungspreise für Mitarbeiter des FloraAlpina in den Partnerbetrieben
Friends and Family Raten im Floraalpina
50% auf Tagesrate in diversen Hotels in der Schweiz Liste
Kostenlose Rigi-Tageskarten
Unterkünfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit Seesicht
Prämie bei gutem Lehrabschluss