Das sind deine Aufgaben • Konzepte für digitales und klassisches Marketing erarbeiten und umsetzen • Social-Media-Kanäle bewirtschaften • Grafische Elemente sowie Layouts gestalten und diese für ein Zielmedium aufbereiten • Webseiten erstellen und pflegen • Digitale Rohdaten aufnehmen und bearbeiten, etwa Filmsequenzen, Fotos, oder Tonaufnahmen • Einfache Animationen konzipieren und erstellen • Ergebnis im Hinblick auf die geforderte Qualität überprüfen und veröffentlichen • Einfache Projekte durchführen und Aufgaben von der Projektplanung bis zum Projektabschluss und Produktübergabe übernehmen • Anfragen von internen und externen Kundinnen und Kunden bearbeiten
Das zeichnet dich aus • schnelle Auffassungsgabe • abstrakt-logisches Denken • technisches Verständnis • Kreativität • Kommunikationsfähigkeit • Organisationstalent • ausgeprägte Teamfähigkeit • Einfühlungsvermögen • Konzentrationsfähigkeit • gute Leistungen in Englisch sind wünschenswert
Anstellungsbedingungen