Stellenbeschreibung
Ready, set, go! Starte deine Lehre im kaufmännischen Bereich bei JYSK. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und erlebe ein Miteinander auf Augenhöhe. Wir sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten, die bei uns Erfahrungen sammeln und Verantwortung übernehmen wollen. #BuildYourCareer💪
Du könntest die/der Lernende Kaufmann/Kauffrau sein, die/den wir suchen! 🙋
WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem dynamischen Handelsunternehmen beizutreten, das als Arbeitgeberin die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Deine Beiträge werden bei uns gehört, du wirst aktiv eingebunden und deine persönliche sowie fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen.
Zusätzlich kannst du dich auf folgende Vorteile bei uns freuen:
- Eine fundierte und anerkannte Grundausbildung im kaufmännischen Bereich D&A
- Ein sehr attraktiver Lohn:
- Im 1. Lehrjahr: 1‘000 CHF
- Im 2. Lehrjahr: 1‘200 CHF
- Im 3. Lehrjahr 1‘500 CHF
- Einen 13. Monatslohn
- Zeugnisprämien bei guten Noten #BringDedicationMeetPossibilities
- Motivierte Berufsbildner/innen, die dir auf Augenhöhe begegnen
- Lernendenausflüge
- Hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung
- Tolle Mitarbeitendenvorteile und regelmässige Events
- Eine grossartige Unternehmenskultur
WORUM ES IN DEINER AUSBILDUNG GEHEN WIRD
Während deiner dreijährigen KV-Lehre tauchst du in die spannende Welt von JYSK ein und lernst in abwechslungsreichen Praxiseinsätzen unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen. So baust du nicht nur ein solides kaufmännisches Fundament auf, sondern entwickelst dich zu einer echten Allrounder-Persönlichkeit im Retail-Business.
Du wirst eingesetzt in Bereichen wie:
- Office Management – Empfang, Organisation von Meetings & Events, Bestellwesen
- Human Resources (HR) – Personaladministration, Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung
- Finanzbuchhaltung – Einblicke in die Zahlenwelt von JYSK
- Sales & Marketing – Unterstützung bei Kampagnen und Werbeaktionen
- Immobilien & Expansion – alles rund um neue Standorte und deren Verwaltung
- Customer Service Center (CSC) – professionelle Kundenbetreuung
- B2B – Zusammenarbeit mit Geschäftskunden
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und einer Karriere im D&A Bereich
- Freude am Kontakt mit Menschen und Teamfähigkeit
- Gute bis sehr gute Schulnoten
- Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
Bitte lade die folgenden Unterlagen direkt auf unserer Karriereseite hoch:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Evtl. Schnupperberichte
- Multicheck oder Stellwerktest
BEWIRB DICH NOCH HEUTE!💪