Im Sekretariat und in der Administration in einem unserer Kirchenkreise und in der Streetchurch in der Stadt Zürich erwartet dich ein breites Spektrum an kaufmännischen Aufgaben. Mit effizienten und professionellen administrativen Prozessen leisten unsere Mitarbeitenden in der Verwaltung und der Administration einen unabdingbaren Beitrag zur Gestaltung und Förderung eines vielfältigen kirchlichen Lebens in der Stadt Zürich.
DU BRINGST MIT
• Abgeschlossene Volksschule
• Interesse und Freude an kaufmännischen Aufgaben und der Arbeit am Computer
• Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
• Gutes schriftliches und mündliches Deutsch
• Freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
DAS BIETEN WIR
• Professionelle Begleitung der Berufslehre mit persönlicher Ansprechperson
• jährliches Lernendenwochenende und Lernendenausflug
• Übernahme der Kosten für Schulbücher und Notebook sowie 50% der Kosten der Sprachaufenthalte
• Integration in ein wertschätzendes Gesamtteam
• Sinnerfüllendes und gesellschaftsrelevantes Einsatzgebiet
Bei Fragen gibt dir Theres Willi, Leiterin Berufsbildung, gerne Auskunft: 044 552 42 42.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.